• Artikelbild: 2730.jpg
    QT SYDNEY bittet zu Tisch
    Die Eröffnung des QT Sydney im September dieses Jahres hat bereits für Aufsehen gesorgt. Nun mischt das neue Hotel auch die Restaurant- und Barszene Sydneys auf: Das Restaurant Gowings Bar & Grill bietet Gästen ein Brasserie-Konzept mit gehobener und frischer Küche.
  • Artikelbild: 2728.jpg
    Neueröffnung vom Kulm Spa St. Moritz
    Nach einer achtmonatigen Renovierungs- und Umbauphase lädt das 2.000 Quadratmeter große und rundum erneuerte Kulm Spa St. Moritz in hellen und großzügigen Räumlichkeiten zum Entspannen ein.
  • Artikelbild: 2715.jpg
    Umbau des Mövenpick Hotel Berlin
    Das Mövenpick Hotel Berlin wird künftig seinen Gästen noch größeren Komfort bieten: Die öffentlichen Bereiche wie Rezeption und Lobby werden neu gestaltet, darüber hinaus entstehen auf bisher anderweitig genutzten Flächen eine neue Bar, ein modernes Fitness-Center sowie zwei neue Konferenzräume.
  • Artikelbild: 2708.jpg
    Shangri-La wächst in Europa
    Die asiatische Hotelgruppe Shangri La expandiert in den angesagtesten Metropolen - Nach Paris stehen Istanbul und London in den Startlöchern.
  • Artikelbild: 2687.jpg
    angelo Hotel Munich Westpark: knapp 70 Tage vor Eröffnung
    Knapp 70 Tage vor der Eröffnung des zweiten angelo Hotels Munich feierte Vienna International Hotels & Resorts am 25. Oktober 2012 mit mehr als 200 Gästen die nahende Eröffnung.Für 60 Mitarbeiter werden im 4-Sterne angelo Hotel Munich Westpark Arbeitsplätze geschaffen.
  • Artikelbild: 2627.jpg
    Rilano No.6 Lenbach Palais eröffnet am 12. Oktober 2012
    Internationaler Glanz und Glamour an der Isar. Zeitgenössisches Design und eine für München einzigartige gastronomische Neuausrichtung zeichnen das Rilano No.6 Lenbach Palais aus.
  • Artikelbild: 2628.jpg
    Hotelberufsfachschule Kermess glänzt mit neuer Seminarküche
    Kürzlich stellte die Hotelberufsfachschule der Kermess KG in München Pasing die neue Seminarküche offiziell vor. Viel Branchen-Prominenz lies sich dieses Ereignis nicht entgehen.
  • Artikelbild: 2599.jpg
    Dortmunds Florianturm eröffnete mit neuem Gastronomiekonzept
    Neues Leben im „Florian“: Der rund 200 Meter hohe Fernsehturm, eines der Wahrzeichen Westfalens, zieht mit einer Gastronomie, Veranstaltungen und Smartphone-Applikationen Besucher an.
  • Artikelbild: 2543.jpg
    SIR F.K. Savigny Berlin: Innenhofgarten lädt zum „English Breakfast“ ein
    Ab sofort bittet das SIR F.K. Savigny Hotel Berlin auch in seinem mediterranen Innenhof-Garten an den Frühstückstisch.
  • Artikelbild: 2537.jpg
    „Original Camping“ nun auch mit Tipis als Lodge-Behausung
    Camping hat längst Nobelstandard erlangt. Jüngstes Beispiel offeriert Alain Dominique Perrin. Er ist der Erfinder des naturfreundlichen Luxuscampingkonzepts „Original Camping“. Nun kommt er gar mit seinem zweistöckigen Tipis daher.