Kundenvertrauen: Best Western ist Branchensieger

Eschborn. – Best Western ist im ersten großen Kundenvertrauens-Ranking von Deutschland-Test und Focus Money als Branchensieger in der Kategorie „Hotels“ mit dem Siegel „Höchstes Vertrauen“ ausgezeichnet worden.

Die Untersuchung, der 5,4 Millionen Kundenstimmen zu 1.500 Marken aus 100 Branchen zu Grunde liegen, weist Unternehmen in Deutschland aus, denen Kunden ihr höchstes Vertrauen schenken.

Mit diesem Ergebnis erzielt die Hotelmarke in der erstmals durchgeführten Studie zum Kundenvertrauen vom Magazin Focus Money und Deutschland-Test den Branchensieg in der Kategorie „Hotels“ und erhält das Qualitätssiegel „Höchstes Vertrauen“. Ein Score von vollen 100 Punkten verschafft Best Western den ersten Platz im Ranking der vertrauenswürdigsten Marken und Unternehmen in Deutschland – vor Le Méridien (Rang 2), InterContinental (Rang 3), B&B Hotels (Platz 4) und Sheraton (Platz 5).

„Der Branchensieg im Ranking ist ein großartiges Ergebnis für unsere Marke und vor allem für unsere Hotels“, so Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Hotels Central Europe mit Sitz in Eschborn. „Eine Marke oder ein Unternehmen mit Vertrauen zu belegen, ist harte Arbeit und muss über Jahre reifen. Das Vertrauen unserer Gäste in die Best Western Hotels, unsere Qualität und Services ist die größte Belohnung für unsere tägliche Arbeit. Daher geht mein größter Dank und ein dickes Lob vor allem an unsere Hoteliers und deren Teams für die tägliche Leistung, die Serviceleidenschaft und das Herzblut im Job.“
(Quelle: Best Western)


Weitere Informationen:

www.bestwestern.de

Titelbild: Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Hotels Central Europe GmbH.Foto: ©Best Western