• Artikelbild: 35.jpg
    Scharfe Aromen, coole Preise
    Bereits zum fünften Mal in Folge laden das Greater Miami Convention & Visitors Bureau (GMCVB) und der spanische Weinhersteller Campo Viejo im August und September 2006 zum "Miami Spice Restaurant Month".
  • Artikelbild: 32.jpg
    ArabellaSheraton Hotels fördern südafrikanische Nachwuchs-Keeper
    Für drei Schüler von Andy Köpkes "African Goal Keeper Academy 2010" wurde ein Traum wahr: Während der Weltmeisterschaft durften sie in deutschen WM-Städten halt machen, um Fußball-Flair direkt vor Ort zu erleben.
  • Artikelbild: 43.jpg
    Tarifeinigung im Bayerischen Gastgewerbe
    Fast eineinhalb Jahr hat es gedauert, bis die Verhandlungen für den Mantel- und Entgelttarif im Bayerischen Gastgewerbe unter Dach und Fach waren.
  • Artikelbild: 23.jpg
    Bakery China 2006: Mooncake und Brot
    Auf der Bakery China 2006 (17. bis 19. Mai 2006) im Shanghai New International Expo Center (SNIEC) in Pudong zeigten die rund 60.000 Messebesucher großes Interesse unter anderem für die Herstellung der chinesischen Spezialität Mooncake. Als Verzehrstrend zeichnet sich Brot ab.
  • Artikelbild: 10.jpg
    ABAMA zum besten Golf-Resort Europas ausgezeichnet
    Auf der Rheingolf 2006 wurde das ABAMA (Teneriffa) zum besten Golf-Resort in Europa gewählt. Die Frankfurt Tourismus-Agentur C&C Contact & Creation GmbH hat die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die neue "Luxusreise-Welt" ABAMA übernommen.
  • Artikelbild: 11.jpg
    WM-Start am Wiesensee: Alle Tschechen sind schon da ...
    Im Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee hat das tschechische Nationalteam sein WM-Quartier bezogen. Groß Hallo beim Köche- und Service-Team - Freude auch bei Hoteldirektor Siegfried Wenzelmann.
  • Artikelbild: 12.jpg
    H&B Hotel Professionals: Schwimmende Hotelmessen fest etabliert
    Exklusive Neukunden und Kontakte an Bord des Galerie-Katamaran MS Starnberg - eine ausgezeichnete Mixtur und einmalige Chance, Hotels und Tagungsmöglichkeiten einer genau definierten Zielgruppe zu präsentieren. Das Initiatorinnen-Duo, Susanne Heil und Katrin Sassenbach, planen und aquirieren bereits weitere „schwimmende Hotelmessen“.
  • Artikelbild: 46.jpg
    50plus Hotels Österreich erfolgreich mit "Emotional Brandings"
    Die Hotelgruppe "50plus Hotels Österreich" setzt mit "Emotional Brandings" erfolgreich auf Beziehungsmanagement. Die Folge ist ein hoher Stammgastanteil.
  • Artikelbild: 20.jpg
    Münchner Brauereien: Weißbier und Export als Umsatzmotor
    Zufrieden zeigten sich Münchens Bierbarone mit dem Bierausstoß in den vergangenen drei Jahren.
  • Artikelbild: 47.jpg
    120 Jahre Erdinger Weißbräu
    Anfang Mai 2006 stand Erding drei Tage lang im Zeichen des 120-jährigen Jubiläums von Erdinger Weißbräu. Eine große Geburtstagsfeier im Festzelt mit 4000 Erdinger Fanclub-Mitgliedern und Polit-Prominenz.