Zurück drucken
Artikelbild: Faust Urkunden Selection SKAL.jpg

Brauhaus Faust: 15 mal selection-Medaillen-Regen

Beim Wettbewerb der Fachzeitschrift "selection - das Genussmagazin" hat das Miltenberger Brauhaus Faust für alle 15 dazu eingereichten Biersorten stolze 15 Medailliensiege errungen.

Wolfgang Hubert, Leiter des Degustationswettbewerbs und Chefredakteur des selection-Magazins, gratulierte der Brauerfamilie Faust: Die eingereichten Biere hätten die komplette Jury "voll und ganz überzeugt".

Im konkreten Bewertungsergebnis bedeutet das: Sechs Faust-Bierspezialitäten wurden mit "selection Silber", sieben weitere mit einer "selection Gold"-Auszeichnung und zwei sogar mit der Medaille "selection Gold Top Level" geschmückt. Johannes Faust freute sich denn auch riesig über eine "Auszeichnung der besonderen Art". Bislang sei es noch keiner Brauerei gelungen, bei diesem Wettbewerb von der Jury für alle eingereichten Biere zu 100 Prozent mit einem - zugleich so hochwertigen - Medaillenregen ausgezeichnet worden zu sein.
(Quelle: Brauhaus Faust)


Weitere Informationen: 
www.faust.de

 

Titelbild: 15 Medaillen! Eine ausgezeichnete Leistung! Foto: © Brauerei Faust

2017-04-22