Zurück drucken
Artikelbild: Wempe Night Peter Pongratz Margot Guenther Steinberg c_ Edition Sportiva SKAL.jpg

4. Wempe Piano Night in der Grünwalder Einkehr bei München

Piano Musik, edle Uhren, kulinarische Leckereien und viele Prominente. Das sind die „Zutaten“ zur „Wempe Piano Night“, die am vergangenen Dienstagabend schon zum vierten Mal in der „Grünwalder Einkehr“ bei München über die Bühne ging.

„Die Wempe Piano Night lebt von einer einzigartigen Atmosphäre mit hohem Anspruch ganz nach dem Vorbild der bekannten Pianobars in Puerto Banus in Marbella. Mit Charly Glass als „Pianoman“, dem richtigen Gäste-Mix und einer hervorragenden Küche der Grünwalder Einkehr hat sich diese Veranstaltung als Highlight im Münchner Veranstaltungskalender etabliert und ist bei unseren Gästen jedes Jahr sehr begehrt“, so Initiator Philip Greffenius und Marc Autmaring fügte hinzu: „Klaviermusik, Uhren und Kulinarik sind eine wunderbare Kombination. Alle drei Bereiche stehen für eine besondere Kunst, nämlich Menschen zu begeistern, sei es mit einem bestimmten Handwerk, mit Kreativität oder Talent. In Kombination entstehen wertvolle Momente, an die man sich gerne zurück erinnert.“

Zu speisen gab es köstliche Leckereien: Basilikum-Gnocchi, Enten-Ravioli mit Spargelsalat, Backhendl, Saibling mit Belugalinsen, Bayerisch Creme und Himbeer-Kaiserschmarren

Auch Hausherr Peter Pongratz zeigte sich glücklich über den gelungenen Abend: „Die Stimmung ist jedes Jahr großartig und am Ende singen immer alle begeistert mit. Ein wunderbarer Abend - auch dank der Freundschaft, die uns Gastgeber in all den Jahren verbindet.“

Unter vielen anderen mit dabei: Wiesnwirt und Gastronom Günter Steinberg mit Ehefrau Margot, Robert Salzl mit Frau Helli, Gastronom Peter Schmuck und Wiesn-Wirt Ludwig Hagn.
(Quelle: Edition Sportiva)


Weitere Informationen:
www.edition-sportiva.de
www.gruenwalder-einkehr.de

 

Titelbild: Peter Pongratz, Hausherr von der Grünwalder Einkehr, Wirtepaar vom Hofbräukeller Margot und Günther Steinberg. Foto: © Edition Sportiva

2017-04-27