Zurück drucken
Artikelbild: Hacker-Pschorr Braeu Comfort Hotels SKAL.jpg

Comfort Hotels: Wirtshaus zum Hackerbräu erneut mit „Stern der Gastlichkeit“ ausgezeichnet

Das „Wirtshaus zum Hackerbräu“, das Restaurant des Comfort Hotels am Medienpark in Unterföhring, erhielt zum zweiten Mal in Folge den „Stern der Gastlichkeit“. Sehr zur Freude von Hoteldirektor Uwe Völker und Martin Kemmer, Geschäftsführer der Place Value GmbH.

Anonyme Tester waren in jeder Hinsicht überzeugt, weshalb das Restaurant des Comfort Hotels am Medienpark in Unterföhring zum zweiten Mal mit dem "Stern der Gastlichkeit" ausgezeichnet worden ist. Die Auszeichnung wird von der Hacker-Pschorr Bräu GmbH an Gastronomiebetriebe verliehen, die dauerhaft eine sehr hohe Qualität unter Beweis stellen.(Quelle: www.placevalue.de)
 

Aktuell zitiert: „Qualität ist kein Zufall, sondern vielmehr harte Arbeit des Teams“, betont Thomas Rechl, Teamleiter Gastronomie der Hacker-Pschorr Bräu GmbH, im Rahmen der feierlichen Übergabe der Auszeichnung „Stern der Gastlichkeit“.


Weitere Informationen: 
www.comfort-hotel-am-medienpark.de/de

 

Titelbild: In Unterföhring ist das „Wirtshaus zum Hackerbräu“ das einzige Restaurant bzw. Gasthaus mit dem „Stern“, den Hoteldirektor Uwe Völker und Martin Kemmer, Geschäftsführer der Place Value GmbH, im Rahmen einer kleinen Feierstunde entgegennahmen. (v.l.): Thomas Rechl, Teamleiter Gastronomie der Hacker-Pschorr Bräu GmbH, Martin Kemmer, Geschäftsführer der Place Value GmbH, und Hoteldirektor Uwe Völker. Foto: © Comfort Hotel am Medienpark.

 

2017-07-26