Jens Oerding steigt zum Geschäftsführer der Treuenfels GmbH Personalberatung auf

Hamburg. – Jens Oerding (41) ist seit dem 29. Januar 2018 Geschäftsführer der Treuenfels GmbH Personalberatung.

Mit seiner Berufung vom Prokuristen zum Geschäftsführer hat Treuenfels seine Geschäftsführung erweitert. Bisher leitete Geschäftsführerin Doris Mailänder alleine die auf Finanz- und Rechnungswesen spezialisierte Personalberatung.

Jens Oerding gehört seit 2011 der Treuenfels GmbH Personalberatung an und ist seit 2013 als Niederlassungsleiter für den Standort Hamburg verantwortlich. Der Diplom-Kaufmann bringt aus seiner Zeit vor Treuenfels einschlägige Erfahrung aus dem HR-Bereich mit. Für ein mittelständisches, international tätiges Personalberatungsunternehmen baute er im Mittleren Osten eine eigenständige Gesellschaft auf und war als Senior Consultant neben dem Vertrieb und der Besetzung von Vakanzen für strategische Projekte auch für Prozessoptimierungen zuständig.
(Quelle: redRobin Strategic Public Relations)

Weitere Informationen:
www.Treuenfels.com

 

Titelbild: Jens Oerding