Bayerischer Brauerbund/DEHOGA Bayern suchen beste Goldene BierIdee 2019

München: Der Bayerische Brauerbund e.V. und der Bayerische Hotel- und Gaststättenverband e.V. laden zum Wettbewerb um die Goldene BierIdee 2019 ein.

Ausgezeichnet werden ungewöhnliche, innovative Ideen und Strategien für die aufmerksamkeitsstarke und zielgruppengerechte Vermarktung von Bayerischem Bier.

Teilnehmen können alle Branchen an, die sich mit der Vermarktung des Produktes „Bayerisches Bier“ beschäftigen: Brauereien, Getränkevertriebe, Gastronomiebetriebe, Tourismusverbände, Event- und Reiseveranstalter, Museen oder etwa Redaktionen und Verlage sowie E-Commerce-Anbieter.

Eingereicht werden können Konzepte bzw. Exposés, die bereits realisierte Projekte beschreiben. Die Projektbeschreibung sollte nach Möglichkeit durch Materialien wie z. B. Fotos, Packshots, Screenshots, Ausdrucke bzw. Belegexemplare von Werbemitteln, Speisenkarten und Verpackungen sowie ggf. Links zu Internetseiten usw. ergänzt werden.

Jedes Jahr ermittelt eine Fachjury im Rahmen des Wettbewerbs drei Preisträger. Sie erhalten jeweils einen Glaspokal die „Goldene BierIdee“, außerdem eine Urkunde sowie Druckvorlagen des geschützten Logos für Ihre Eigenwerbung.

Einsendeschluss Mittwoch, 20. März 2019 (Datum des Poststempels).
Unterlagen an:
Bayerischer Brauerbund e.V., Walter König, „Goldene BierIdee“, Postfach 34 01 62, 80098 München oder per E-Mail an: koenig@bayerisches-bier.de

Preisverleihung
Die Goldene BierIdee 2019 wird am 16. Mai 2019 im Rahmen des Festabends zur Wahl der Bayerischen Bierkönigin 2019/ 2020 im Löwenbräukeller in München verliehen.


Weitere Informationen:

www.bayerisches-bier.de