• Artikelbild: 2384.jpg
    BMELV: Bier - die Zahl der Woche
    Jede Woche veröffentlicht das Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV) aufschlussreiche Zahlen zu den Themen Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz. Diesmal dreht es sich um „Bier“.
  • Artikelbild: 2385.jpg
    Riegele Bierkette an den Botschafter bayrischer Lebensfreude!
    Der Münchner Wiesnwirt Sepp Krätz gab im Rahmen eines zünftigen Abends den Riegele Bierorden an Generalsekretär der Bayernpartei Hubert Dorn weiter.
  • Artikelbild: 2380.jpg
    Anselm Bilgri spricht auf Kochverein Bavaria München-Versammlung
    Im Rahmen der Mai-Versammlung 2012 des Kochverein Bavaria München stehen neben organisatorischen Belangen auch aufschlussreiche Vorträge auf dem Programm.
  • Artikelbild: 2373.jpg
    Die 4. Ski-WM der Gastronomie ein voller Erfolg
    Am 18. und 19. April traf sich die Gastronomie-Branche in Ischgl. Bei der 4. Ski-WM der Gastronomie - veranstaltet von Champagne Laurent-Perrier und Ischgl - kämpften Köche, Barkeeper, Sommeliers und Co. um den begehrten WM-Titel.
  • Artikelbild: 2372.jpg
    Barbara Hostmann ist die neue Bayerische Bierkönigin
    In einem spannenden und festlichen Finale konnte sich die Garmisch-Partenkirchnerin Barbara Hostmann gegen sechs Mitbewerberinnen um das Amt der Bayerischen Bierkönigin durchsetzen.
  • Artikelbild: 2366.jpg
    Relaxen auf Gondwana
    Ein schwerreicher Deutscher erwarb ein Stück des Urkontinents Gondwana (Tatsache!), Frégate Island nämlich, baute sich dort ein Refugium sowie einige Villen erster Sahne (gut, das Bild hinkt ein wenig), aber sie können gemietet werden und jederzeit kann Kuchen mit Sahne bestellt werden, weil das zum 24-Stunden-Küchenchefservice gehört.
  • Artikelbild: 2369.jpg
    citysam.de schätzt: Steigende Temperaturen – steigende Hotelpreise
    Pünktlich zum Frühling wird auch im günstigen Berlin die Preisschraube angezogen.
  • Artikelbild: 2364.jpg
    Dreiköniginnen-Tag im Hotel Prinz-Luitpold-Bad im Allgäu
    Gipfeltreffen der besonderen Art: Die Weinköniginnen von der Ahr und von Württemberg erwiesen zusammen mit der Allgäuer Weinkönigin dem zweithöchsten Weinberg Deutschlands die Ehre. Ausgangspunkt war das Hotel Prinz-Luitpold-Bad im Allgäu.
  • Artikelbild: 2368.jpg
    Deutscher Online-Hotel-Kongress 2012
    Am Montag, 16. April 2012 findet im Kameha Grand, Bonn, der Deutsche Online-Hotel-Kongress 2012 zum Thema „Die Macht der Portale – Wie kann sich die Hotelbranche von HRS&Co. befreien? statt. Veranstalter ist The Conference Group GmbH.
  • Artikelbild: 2361.jpg
    Großer Gourmet Preis 2012 mit Kochlegende Heinz Winkler in Berlin
    Am 30. April 2012 findet die Gala zum Großen Berliner Gourmet Preis 2012 ab 18.00 Uhr mit ausgewählten Sterne-Köchen im Maritim Hotel Berlin in der Stauffenbergstraße statt.