• Artikelbild: Filmfest Muenchen Plakat.jpg
    Hofbräu München sponsert Filmfest
    Bierige Unterstützung für das Filmfest München. Es findetet vom 23. Juni bis 2.Juli statt. Bereits im fünften Jahr engagiert sich die Brauerei als Partner dieser renommierten Veranstaltung.
  • Artikelbild: Hoffest NEU SKAL.JPG
    Fast 5.000 Gäste beim Hoffest im Ministerium
    Gut essen und gut trinken – das ist ein Vergnügen, das sich viele Menschen am vergangenen Samstag (4. Juni 2016) nicht entgehen lassen wollten. Kein Wunder, denn das Bayerisches Landeswirtschaftsministerium hatte zum traditionellen Hoffest in den Münchner Schmuckhof geladen. Auch Wetterkapriolen taten dem köstlichen Schlemmen keinen Abbruch.
  • Artikelbild: Muenchner Brautag Alle Absolventen SKAL.jpg
    Münchner Brauertag: Preueid und Freischlagung vor der Feldherrnhalle
    Mit etwa 800 Gästen haben die großen Brauereien gestern (4.6.2016) den Münchener Brauertag auf dem Odeonsplatz begangen.
  • Artikelbild: Riegele Bundesehrenpreis SKAL.jpg
    Riegele zum 9. Mal mit Bundesehrenpreis für Qualität ausgezeichnet
    Der Ort ist gut gewählt: Ingolstadt. Hier wurde vor 500 Jahren das bayerische Reinheitsgebot ausgerufen und passend zum Jubiläum findet an gleicher Stelle die bedeutendsten Ehrungen der gesamten Bierbranche statt, die Verleihung des Bundesehrenpreises für Qualität.
  • Artikelbild: Royal Mansour Marrakech mit GALA Spa Award ausgezeichnet SKAL.jpg
    Royal Mansour Marrakech mit GALA Spa Award ausgezeichnet
    Im Rahmen einer glamourösen Abendveranstaltung mit hochkarätigen Gästen wie Topmodel Naomi Campbell sowie zahlreichen Vertretern aus Wirtschaft, Showbusiness, Kosmetikindustrie und Luxushotellerie verlieh das Premium-People- und Lifestyle-Magazin GALA am 2. April 2016 in Baden-Baden erneut die begehrten Spa Awards.
  • Artikelbild: German Design Award an JOI-Design Halle  SKAL.jpg
    Exzellentes Design: German Design Award 2016 "Special Mention" für JOI-Design
    Das Hamburger Innenarchitekturbüro wird für sein Interior Design-Konzept im Reichshof Hamburg CURIO by Hilton in der Kategorie "Excellent Communications Design - Interior Architecture" ausgezeichnet
  • Artikelbild: RAKI Berlin Festival LOSCH SKAL.jpg
    Spirit of Istanbul Festival in Berlin
    Nichts dient mehr der Völkerverständigung als gemeinsames Schlemmen und Genießen. Am 2. April lädt die Marke „Yeni Raki“ (neuer Raki) in Berlin zum vierten Mal zum „Spirit of Istanbul Festival“ ein.
  • Artikelbild: Meininger Nachwuchswettbewerb Sommelier 2016 alle SKAL.jpg
    Meiningers Sommelier: Marco Gerlach ist Nachwuchssommelier 2016
    Zum fünfzehnten Mal wurde der „Nachwuchssommelier des Jahres“ auf der ProWein in Düsseldorf gekürt. Die Jury konnten Marco Gerlach aus Ringsheim, der den ersten Platz belegte, sowie der Zweitplatzierte Patrick Wilhelm aus Heiligkreuzsteinach und der Drittplatzierte Benjamin Sauri Montalt aus München, überzeugen.
  • Artikelbild: Marketing Award Gewinner Leuchtuerme der Tourismuswirtschaft SKAL.jpg
    MarketingAward „Leuchttürme der Tourismuswirtschaft“ geht an Naturhotel Schindelbruch
    Der Tourismuspreis des Ostdeutschen Sparkassenverbandes (OSV), der MarketingAward „Leuchttürme der Tourismuswirtschaft“, geht in diesem Jahr in den Südharz, an das Naturresort Schindelbruch.
  • Artikelbild: Althoff Uebersee Christian Juergens und Albrecht Wissler SKAL.jpg
    KC Christian Jürgens neu beim „Hornstein-Ranking 2016“
    Champagne Laurent-Perrier präsentiert „Hornstein-Ranking 2016“: Neu in der Spitzengruppe ist das Restaurant Überfahrt im Althoff Seehotel Überfahrt am Tegernsee mit Küchenchef Christian Jürgens. Neben ihm zählt auch das Restaurant Vendôme im Althoff Grandhotel Schloss Bensberg mit Küchenchef Joachim Wissler zu den Bestplatzierten in der Republik.