Katlenburger präsentiert Craft Met

Katlenburg. – Craft-Beer war gestern, zur kalten Jahreszeit darf es noch etwas uriger sein. Die Katlenburger Kellerei hat drei aromatische Honigweine kreiert.

Met 2.0 ist was für echte Kerle, aber auch für gestandene Mädels. Die neuen Honigweine gibt es in den Sorten Urtyp, Strong und Dark, die in dunklen 0,5l-Bierflaschen auch optisch überzeugen. Ob heiß oder eiskalt, sind sie in jedem Fall ein besonderer Genuss.

Beschreibung der Honigweine:
Strong besticht durch seine angenehme Whiskeynote und wird wie seine Inspiration am Besten on the rocks genossen.

Dark überrascht, denn hier hat sich süßer Honigwein mit fruchtig-frischer Aroniabeere zusammen getan. Die it-Beere der Stunde.

Urtyp kommt mit Hopfen & Enzian daher. Diese Sorte ist für alle, die es kräftig und herb mögen.

Weitere Informationen:
www.katlenburger-shop.de

Titelbild: Uriges zur kalten Jahreszeit: Craft Met. Foto: ©Katlenburger Kellerei