Holger Flory neuer Director Commercial des Hotels Steigenberger Frankfurter Hof

Frankfurt. – Der neue Director Commercial im Steigenberger Frankfurter Hof heißt Holger Flory. Seit Anfang des Jahres verantwortet er die Bereiche Reservierung, Verkauf, Marketing, Convention Sales sowie Revenue Management und berichtet direkt an den Area General Manager Spiridon Sarantopoulos.

Der international erfahrene Manager Flory blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Luxushotellerie zurück. Er war in leitenden Positionen unter anderem für InterContinental Hotels & Resorts sowie für die Rocco Forte Hotels im operativen sowie im Sales-, Marketing- und Revenue-Bereich tätig. Als Director of Sales & Marketing eröffnete er 2007 das The Charles Hotel in München und wurde im Jahr 2011 Hotel Manager. Auslandserfahrungen sammelte er unter anderem in Rocco Forte Hotels in Prag, in Abu Dhabi sowie auf Sizilien. 2013 führte ihn sein Weg nach Bergisch-Gladbach, hier leitete er als General Manager das Althoff Grandhotel Schloss Bensberg. Zuletzt war Flory für die Gekko Group tätig und eröffnete als General Manager das Roomers in Baden-Baden.

Für mich ist es eine spannende Herausforderung, die Commercial Abteilungen des Steigenberger Frankfurter Hof zu verantworten. Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit dem Executive Team, den Erfolg des Traditionshauses weiter voranzutreiben und neue Geschäftsleder zu erschließen. Holger Flory

(Quelle: Jane Uhlig PR)

Weitere Informationen:
www.frankfurter-hof.steigenberger.com

Titelbild: Holger Flory, der neue Director Commercial des Hotels Steigenberger Frankfurter Hof