OLIMAR engagiert Helen Bardtenschlager als neue Marketingleitung

Köln/München. – Ausgewiesene Markenfachfrau für den Portugal- und Südeuropa-Spezialisten: Helen Bardtenschlager steigt als Head of Marketing bei OLIMAR ein und berichtet dabei direkt an den Managing Director Markus Zahn.

„Helen Bardtenschlager ist mit ihrer Expertise und ihrer langjährigen Erfahrung im Veranstalterbereich eine wertvolle Ergänzung unseres Teams“, kommentiert OLIMAR-Geschäftsführer Markus Zahn. „Zudem verfügt sie durch ihre vergangenen Tätigkeiten bei JT Touristik und dem Travel Industry Club über ein überaus großes Netzwerk. Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit.“

„OLIMAR hat als Portugal- und Südeuropa-Experte in den vergangenen Jahren eine beeindruckende Entwicklung genommen. Unser gemeinsames Ziel ist es, OLIMAR als Top-Anbieter für Urlauber mit besonderen Ansprüchen zu positionieren“, ergänzt Helen Bardtenschlager. „Ich bin sicher, dass ich zum weiteren Wachstum des Unternehmens einen großen Beitrag leisten kann und freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben.“

Helen Bardtenschlager war vier Jahre bei JT Touristik als Marketingleitung tätig. Davor war sie zwei Jahre als Leiterin der Geschäftsstelle des Travel Industry Club (TIC) in Frankfurt tätig, wo sie bereits zuvor geraume Zeit als Senior Project Manager arbeitete. Vor ihrer Zeit beim TIC fungierte sie als Marketing Executive bei der chilenischen Fluggesellschaft LAN. Helen Bardtenschlager verfügt über einen Magister in Romanistik und BWL von der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt am Main.
(Quelle: w&p)

Weitere Informationen:
olimar.de

Titelbild: Helen Bardtenschlager. Foto: ©OLIMAR