Christian Lindbüchler neuer Director of Sales der b’mine hotels GmbH

Hamburg. – Christian Lindbüchler unterstützt ab sofort die neue Hotelgruppe b’mine hotels GmbH als Director of Sales für den ersten Standort in Düsseldorf.

Der studierte Hotelbetriebswirt betreute zuletzt als Cluster Associate Director of Sales alle sechs Hotels von Meliá Hotels International in Düsseldorf. Auf Grund seiner langjährigen Düsseldorfer Hotel- und Verkaufsexpertise ist er eine ideale Ergänzung zum bestehenden Team der Berliner Hotelzentrale. In seiner neuen Position übernimmt er nun die Verantwortung für den Field Sales und den Meeting & Event Bereich des sich im Bau befindlichen Hotels. Dazu wird er in den kommenden Monaten sein Team weiter verstärken.
(Quelle: https://www.bmine.de)

Weitere Informationen:
www.bmine.de

Titelbild: Christian Lindbüchler