Steigenberger Frankfurter Hof – virtuelle Hotel-Rundgänge in Google Business View steigern Buchungslust

Exquisite Panoramapunkte des Hotels werden in einzigartiger Weise gezeigt und bieten neben einem attraktiven Einblick auch noch einen grandiosen Ausblick auf die Umgebung des Hotels Steigenberger Frankfurter Hof. Jeder interessierte Gast kann gemütlich von Zuhause aus schon einmal durch das Hotel schlendern, Einblicke genießen und sich in aller Ruhe umschauen. Selbst Zimmerreservierungen können im Online-Rundgang vorgenommen werden.

Dazu Hoteldirektor Moritz Klein: „Mit Online-Rundgängen machen wir noch mehr Lust auf einen Besuch im Steigenberger Frankfurter Hof. Denn die neue virtuelle Begehung ist eine große Chance für unser Hotel. Zukünftige Gäste können sich schon vor der Buchung ein Bild von uns machen. Und unsere Gäste wissen diesen neuen Dienst zu schätzen.“

Ermöglicht wurde dieser virtuelle Rundgang mit Hilfe der innovativen Overlay Technologie von VIEW3 und 360-up I Markus Mitter. Die zertifizierten Google-Partner liefern für die Hotelkette eine flexible Online-Lösung auf Basis der Google Maps Business View Technologie.

Weitere Informationen:
www.frankfurter-hof.steigenberger.com