Auch neu: Aussteller werben jetzt für ihre afa

Augsburg. – Mit einem ausgeklügelten, gleichwohl überzeugenden Konzept will die neu aufgestellte „meine afa“ Aussteller wieder bzw. neue Aussteller mit ins Boot holen. Der Verlockung einer kostenlosen Teilnahme an der umfangreichen Werbekampagne werden potenzielle Interessenten vermutlich kaum widerstehen können.

Bereits im November soll sie beginnen, die Werbekampagne der „neuen“ afa, die Ende Januar 2019 an den Start geht. Im Mittelpunkt der Kommunikation werden – sozusagen als „Gesichter der afa“ – interessante Aussteller aus der Region stehen. Sie wird man dann in Anzeigen und später auch auf Plakaten in Augsburg und der Region zu sehen bekommen.

Mit dieser Aktion möchte die veranstaltende AFAG den regionalen Charakter der beliebten Verbrauchermesse wieder stärken, heißt es seitens Winfried Forster, Pressesprecher der AFAG Messen und Ausstellungen GmbH und ergänzt: „ Für diejenigen Unternehmen, die für die Kampagne ausgewählt werden, dürfte sich das Mitmachen auf jeden Fall auszahlen: Die Region weiß, dass man dabei ist und das Ganze ist für diese Aussteller natürlich kostenlos!“

Nachdem vermutlich nicht alle, die dabei sein möchten, auch zum Zug kommen, bietet ihnen die AFAG an, ihre Werbung auf der afa-Homepage zu platzieren.

Wie das funktioniert, ist auf der neuen afa-Homepage zu sehen.

Weitere Informationen:
http://www.meine-afa.de