• Artikelbild: Lindner Hotels und Resorts Front SKAL.jpg
    Lindner Hotel & City Lounge, Antwerpen: Bierige Stadtour
    Um die kulinarischen Besonderheiten des kleinen Landes zu erkunden, bietet das Lindner Hotel & City Lounge in Antwerpen jetzt ein Arrangement an, mit dem man kulinarisch und köstlich die Stadt erkunden kann.
  • Artikelbild: Ortnees Lindenhof BASIS A.jpg
    Bettina Ortner-Zwicklbauer: „Wir haben in unseren Lindenhof ständig in Qualität investiert!“
    Sie liebt ihre Familie, ihre Arbeit und gilt als Powerfrau mit ausgeprägtem Sinn fürs Machbare: Bettina Ortner-Zwicklbauer (33). Die energiesprühende Frau, verheiratet und Mutter einer 6-jährigen Tochter und eines 2-jährigen Sohnes führt in der 3. Generation das Kur- und Wellnesshotel Ortner's Lindenhof in Bad Füssing, Bad Füssing´s Gründerhof.
  • Artikelbild: riegele Sebastian Priller weit weg und Franz Mueller SKAL.JPG
    Bier mit Sonne: Riegele Brauwelt mit Solardach
    Nanu? Ein neues Bier, ein Sonnenbier aus der innovationsfreudigen Augsburger Brauerei Riegele? Nein, natürlich nicht! Sondern „nur“ wieder einmal mit einer technischen Optimierung die Nase vorn zu haben.
  • Artikelbild: Holger Hahn Nicole Neumann Georg VI Schneider SKAL.jpg
    Premiere für Münchner Bierinseln: „Craft Beer Erlebnis München“
    Mit den Weininseln fing es an. Die Münchner Bierinseln ziehen nun nach! Tatort: die Bayern-Metropole. Dort ging gestern ging es mit der Premiere von „Craft Beer Erlebnis München“ an den Start.
  • Artikelbild: BWP Solar Bayerischer Hof Miesbach SKAL.jpg
    Best Western Premier Bayerischer Hof Miesbach eröffnet Solar-Carport mit E-Tankstelle
    „Die Energie der Sonne in den Tank“ heißt es ab sofort im Best Western Premier Bayerischer Hof Miesbach: Das Vier-Sterne-Haus hat als erstes Hotel in der Region auf seinem Gelände einen öffentlichen Solar-Carport mit E-Tankstelle für zwei PKW eingerichtet, dessen Nutzung für Hotel- und Restaurantgäste kostenfrei ist.
  • Artikelbild: Gewuerzsommelier Fuchs gewuerze ALLE TN SKAL.jpg
    Erste Gewürz-Sommeliers Deutschlands gekürt
    Die hohe Kunst des Würzens haben sie erlernt und sind so nun wahre Meister des guten Geschmacks: Deutschlands erste Garde an Gewürz-Sommeliers hat mit Bravour ihre Abschlussprüfungen bestanden und darf nun in den Olymp der echten Gewürzkenner aufsteigen.
  • Artikelbild: Lola zum Aufreissern gabriele Brendel SKAL.jpg
    „Lola zum Aufreißen“: Powerfrauen stellen Weinprojekt vor
    Auf einer fröhlichen Fahrt mit dem Schoppenexpress durch die Würzburger Innenstadt stellten elf weinbegeisterte Powerfrauen aus Franken ihr Weinprojekt „Lola zum Aufreißen“ erstmals der Öffentlichkeit vor. Der Wein - eine überbetriebliche Weißwein-Cuvée im Bocksbeutel – wird umhüllt von einer schwarzen Lacktasche ganz unkonventionell in Szene gesetzt.
  • Artikelbild: Umschau Sommelier-Union Deutschland Wein Yes COVER M-SKAL.jpg
    Sommelier-Union Deutschland: „Wein? Yes!“
    Wein? Schon wieder ein Buch über Wein? Man sollte meinen, die Weinliteratur ist längst komplett, ausgeschrieben. Aber nein! Ist sie nicht! Das Thema Wein ist unerschöpflich, es liegt in der Natur der Sache und „Wein? Yes!“ beweist dies augenfällig.
  • Artikelbild: Cafe Luitpold Espresso Bar Front Barista Marco SKAL.jpg
    Café Luitpold München eröffnet Espresso Bar
    Münchner Stadtbummler ebenso wie eilige Passanten haben eine neue Anlaufstelle: die frisch eröffnete Espresso Bar des Café Luitpold.
  • Artikelbild: Joeys Pizza am Counter SKAL.jpg
    Joey’s Pizza-Konzept: konsequente Qualität plus Nachhaltigkeit geht auf
    Vor 26 Jahren wurde die Joey’s Pizza Service GmbH in Hamburg gegründet. Heute zählt das Unternehmen bundesweit 210 Läden. Vor kurzem zeichnete Focus Money Joey’s als besten Lieferdienst aus.