• Artikelbild: 3028.jpg
    Bubble Tea: Viel "Gebabbel" um nichts
    Im vergangenen Jahr war Bubble Tea "in aller Munde". Es gab kaum eine größere Stadt, in der nicht wenigstens ein Bubble Tea-Shop eröffnete oder schon existierte. Und? Ist das bunte Getränk mit den Stärkekügelchen oder Fruchtperlen immer noch so trendy?
  • Artikelbild: 3027.jpg
    Goldene Zeiten in München
    Die Münchner Hotels der Marken Westin, Sheraton, Le Méridien und Four Points by Sheraton laden zu Salvador Dalí.
  • Artikelbild: 3024.jpg
    Badische Braumanufaktur Welde erklärt bayerischen Weißbier-Giganten den Krieg
    Ziemlich martialisch geben sich die Manne der Badischen Braumanufaktur Welde aus Plankstadt bei Heidelberg.Immerhin erklären sie – was reichlich vollmundig klingt - den bayerischen Weißbier-Giganten den Krieg: Den 1. Badisch-bayerischen Weizenbierkrieg.
  • Artikelbild: 3023.jpg
    WE Hotels & Gastronomie zeigen Biss beim Münchner CSD
    Gleiche Rechte und Akzeptanz: Unter diesem Motto findet am 13. und 14. Juli 2013 wieder der Christopher Street Day in der bayerischen Landeshauptstadt statt.
  • Artikelbild: 3018.jpg
    Naked Lunch ehrt Currywurst-Erfinderin Herta Heuwer zum 100. Geburtstag
    Das Berliner Restaurant Naked Lunch in der WeiberWirtschaft ehrt die Currywurst-Erfinderin. Am 30. Juni 2013 wäre Herta Charlotte Heuwer (1913-1999) 100 Jahre alt geworden. Schon zu Lebzeiten wurde die findige Wahl-Berlinerin eine Legende.
  • Artikelbild: 3014.jpg
    Ushuaïa Ibiza Beach Hotel: Facebook per Fingerabdruck
    Mit der Einführung einer neuen Technologie wird Ushuaïa Ibiza Beach Hotel zum ersten Hotel weltweit, das seinen Gästen ermöglicht, mit einem Fingerabdruck auf ihr Facebookprofil zuzugreifen und ihre Urlaubs-Erlebnisse in Echtzeit mit Freunden zu teilen.
  • Artikelbild: 3000.jpg
    Gesund durch Schlaf mit dem Hotel Goldener Berg / Österreich
    Der frühe Vogel … schläft heut‘ aus! Denn am 21. Juni ist Tag des Schlafes. Wohl den Hotels, die ihr Wellness-Angebot genau für Schlafbedürftige abgestimmt haben. So etwa das Vier-Sterne-Superior-Hotel Goldener Berg in Oberlech am Arlberg.
  • Artikelbild: 3007.jpg
    „good dEATs“: fairdammt vegan und absolut köstlich
    Potsdams erstes veganes Genießer-Café ging kürzlich im Holländischen Viertel an den Start. Sicher gibt es reichlich gute Cafés mit feiner Confiseriekunst in Potsdam. Doch das „good dEATs“ ist ganz anders, neu und einzigartig. Wie das?
  • Artikelbild: 3006.jpg
    Vegetarische Kochausbildung wird Realität
    Um dem wachsenden Bedürfnis nach einer zeitgemäßen kreativen und gesunden vegetarischen Küche entgegenzukommen hat der Vegetarierbund Deutschland (VEBU) das Projekt Vegucation (ehemals: EuroVeg) ins Leben gerufen.
  • Artikelbild: 3009.jpg
    Neu in München: Café Katzentempel
    Ayla, Balou, Gizmo, Jack, Robin und Saphira bilden das Star-Ensemble eines neuen Münchner Cafés. Die gemischte Boy-and-Girl-Group tritt aber nur auf, wenn sie Lust dazu hat, denn es handelt sich um – Katzen!