• Artikelbild: 422.jpg
    "Bonnefoit Deutschland": Eine Liebeserklärung an den deutschen Wein!
    Faszination Wein & Aromen – so lautet der Untertitel des über 800 seitigen Kompendiums „Bonnefoit Deutschland“.
  • Artikelbild: 371.jpg
    Unilever Foodsolutions: Der digitale Küchenhelfer
    Informativ, aktuell, übersichtlich und hilfreich - das sind die Pluspunkte der Produkt und Rezept CD-ROM von Unilever Foodsolutions. Auf der diesjährigen Internorga präsentierte das Unternehmen die fünfte Edition „Für junges Gemüse und alte Hasen“ mit wichtigen Informationen für Köche aus Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung.
  • Artikelbild: 310.jpg
    Literaturhaus München mit: Ausstellung "Grand Hotel"
    Noch bis zum 17. Juni 2007 zeigt das Literaturhaus in München die Ausstellung „Grand Hotel“ - Bühne der Literatur.
  • Artikelbild: 291.jpg
    Multitalent Schokolade: Heilmittel und Seelentröster
    Schokolade ist vielfach in Verruf geraten, ein Dick- und Krankmacher zu sein. Diesem Vorurteil begegnet Iris Hammelmann energisch und weist ebenso informativ wie unterhaltsam nach, dass es stattdessen heißen sollte: „Ich darf meine Schokolade!“
  • Artikelbild: 292.jpg
    Emons Verlag: "Nur Bacchus war Zeuge"
    Emons Verlag: „Nur Bacchus war Zeuge“ Tödlicher Rebensaft - delikate Feinkost für Krimi-Fans und Weinliebhaber; denn das merkt man sofort: jede der Autorinnen ist nicht nur eine versierte Kurzkrimi-Verfasserin, sondern auch versierte Weinliebhaberin! Fantasievoll, originell, bitterböse, schelmisch – aber stets geistreich und mit unerwartetem Finale – die Krimi-Kurzgeschichten erweisen sich als unterhaltsame Lektüre mit anspruchsvollem Tiefgang.
  • Artikelbild: 250.jpg
    Das Hofbräuhaus Kochbuch
    Erstmalig werden in einem Kochbuch Rezepte aus dem Hofbräuhaus, dem weltberühmten Wirtshaus in München, einem interessierten Publikum vorgestellt.
  • Artikelbild: 249.jpg
    Der Regio Führer 2007 ist erschienen
    Der Regio Führer 2007 ist ein exzellentes Printmedium, um die RegioTriRhena, den Wirtschafts- und Kulturraum zwischen Nordwestschweiz - Basel, Südbaden-Markgräflerland und dem Haut Rhin – Sundgau, Elsass, landschaftlich, kulturell und kulinarisch kennenzulernen.
  • Artikelbild: 230.jpg
    Ringhotels TagungsInformation 2007
    Tagungs- und Veranstaltungsplanung von Profis für Profis: Das bietet die druckfrische Ringhotels TagungsInformation 2007, das Handbuch für Konferenz-Entscheider und Tagungsplaner.
  • Artikelbild: 208.jpg
    "Eine kulinarische Entdeckungsreise" durch München, die oberbayerische Seenlandschaft und das Altmühltal"
    Auf „Eine kulinarische Entdeckungsreise durch München, die oberbayerische Seenlandschaft und das Altmühltal“ nimmt das Autoren-Team Barbara Kagerer und Thomas Nehm ihre Leser mit. Der Reiseführer für Gourmets mit Faible für Bayern erschien im Neuer Umschau Buchverlag, Neustadt.
  • Artikelbild: 198.jpg
    Andreas Geitl tischt "Genial bayerisch!" auf
    Es ist nicht eben leicht, im randvoll gefüllten Kochbuchmarkt mit einem weiteren Titel beachtliche Resonanz bei Hobbyköchen zu erzielen. Genau dies ist jedoch Andreas Geitl mit seinem neuesten Titel „Genial bayerisch!“ Traditionelle Küche – einfach und raffiniert - gelungen!