Brandy Torres 20 Hors d’Age im neuen Design nach Deutschland

Der Torres 20 Hors d'Age aus dem Hause des spanischen Produzenten Miguel Torres wird aus den Trauben der Parellada-Reben in einem aufwendigen Verfahren hergestellt. Er wird nach überlieferter Tradition zweifach in Kupferkesseln destilliert. Zwanzig Jahre lang ruht er daraufhin in gebrauchten französischen Fässern aus Limousineiche. Torres 20 war einer der ersten Brandys auf dem spanischen Markt, der die französische Rebsorte „Ugni Blanc“ einband.

Bernsteinfarben in der Optik, duftet Torres 20 Hors d'Age nach getrockneten Früchten, verbunden mit einem Hauch Zimt. Am Gaumen zeigt sich der exklusive Brandy mit einer frischen und fruchtigen Geschmackskomposition, die durch die Töne getrockneter Früchte und Zimt sowie einen holzigen Hauch von Eiche überzeugt. Im Finish präsentiert er sich lang anhaltend, harmonisch und frisch. Der vollmundige, vielfch mit angesehenen Preisen ausgezeichnete Brandy eignet sich insbesondere als Digestif.

Torres 20 Hors d'Age ist in einer hochwertigen Geschenkverpackung zum UVP von 42,99 Euro/0,7 l im ausgewählten Spirituosenfachhandel erhältlich. Der Alkoholgehalt beträgt 40 Prozent.
(Quelle: Loerke Kommunikation)

Weitere Informationen:
www.torres.es
www.borco.com