• Artikelbild: 538.jpg
    Europa-Premiere für Ultra-Premium-Tequila "Sierra Milenario"
    Mexikanisches Lebensgefühl auf höchstem Niveau – so startete der Sierra Milenario Club die erste heiße Partynacht in den River Kasematten. Zur europaweiten Einführung des neuen Ultra-Premium-Tequilas „Sierra Milenario“ gaben sich zahlreiche Prominente die Ehre.
  • Artikelbild: 534.jpg
    Wicklein schließt Produktvertrag mit Prinz zu Schaumburg-Lippe
    York Prinz zu Schaumburg-Lippe kreiert zusammen mit der Gottfried Wicklein GmbH & Co. KG eine Schaumburg-Lippe-Edition. Der renommierte Lebkuchenhersteller präsentiert seine neue Produktlinie erstmals und exklusiv auf der internationalen Süßwarenmesse ISM in Köln 2008.
  • Artikelbild: 536.jpg
    Schöller Direct mit neuem "Food Journal 2008"
    Neue Produkte, Tipps und Tricks von Profis für Profis – das „Food Journal 2008“ ist randvoll mit aufschlussreichen Informationen über die umfangreiche Sortimente der Marken wie Mövenpick und Nestlé Schöller.
  • Artikelbild: 524.jpg
    Unilever Foodsolutions ruft zur Spargel Gala 2008
    Jedes Jahr werden die ersten Spargelstangen vom deutschen Freiland von den Gästen in Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung sehnlich erwartet.
  • Artikelbild: 470.jpg
    Gerolsteiner setzt mit "Wintersonne" seine Saisonprodukte fort
    Nach Gerolsteiner "Milder Winter" in den beiden vergangenen Jahren, verspricht in diesem Jahr ein völlig neues Saisonkonzept mit hohem Innovationscharakter eine Absatz- und Umsatzbelebung im Wintergeschäft.
  • Artikelbild: 457.jpg
    Swati - Das neue Szene - Erfrischungsgetränk mit vitalisierender Wirkung
    Die Swati Trends & More GmbH, Freiburg, reüssierte kürzlich mit einem neuen fruchtig-herben Erfrischungsgetränk unter der Bezeichnung Swati.
  • Artikelbild: 446.jpg
    Burkhof: Private Labels ? der persönliche Kaffee
    Burkhof bietet Kunden in Gastronomiebetrieben und Bäckereien individuell gestaltete Verpackungen an. Ob Bohnenware in Ventilbeuteln oder Mahlkaffee in dekorativen Dosen, versehen mit dem eigenen Firmenlabel, stellt dies eine qualitativ hochwertige Sortimentserweiterung mit Brandingfaktor dar.
  • Artikelbild: 373.jpg
    Franken meets Rheingau
    Unter dem Motto "Franken meets Rheingau" präsentieren am Montag, 18. Juni 2007, im Künstlerhaus am Lenbachplatz in München die Prädikatsweingüter (VDP) aus Franken und dem Rheingau gemeinsam ihre besten Weine.
  • Artikelbild: 365.jpg
    Apollinaris erweitert mit ViO sein Mineralwasser-Sortiment
    Apollinaris erweitert sein Angebot um ein neues stilles Mineralwasser unter dem Markennamen ViO. ViO wird aus der vor kurzem amtlich anerkannten Lüner Quelle im niedersächsischen Lüneburg gewonnen und dort nach den Richtlinien der Apollinaris Experten abgefüllt. Das neue Produkt zielt vor allem auf den Unterwegsmarkt und ergänzt die Mineralwässer der Marke Apollinaris.
  • Artikelbild: 298.jpg
    Hacker-Pschorr: Startschuss für komplette Sortimentsumstellung
    Ab April 2007 sind alle Biere der Münchner Brauerei Hacker-Pschorr zukünftig mit dem traditionellen Bügelverschluss im Handel und in der Gastronomie erhältlich. Als erste Münchner Brauerei verfolgt Hacker-Pschorr damit konsequent den bei den Bierspezialitäten Kellerbier und Sternweisse eingeschlagenen Weg und stellt nun das gesamte Sortiment auf den wieder neu entdeckten Verschluss um.