Intent Media gewinnt 30 neue Partner aus der Reise-Industrie

 

New York. – Das auf Data Science für die weltweit führenden Online-Reisefirmen spezialisierte Unternehmen Intent Media hat eine weitere Expansion in Märkten Nord- und Lateinamerikas sowie des EMEA-Raums bekanntgegeben.

Nachdem der Zuwachs der Publisher-Kunden im Jahr 2017 bereits 65 Prozent betrug, hat Intent Media im ersten Quartal 2018 bereits 30 neue Partner hinzugewonnen – darunter Priceline.com, hotelscan.com und HotelPower.com.

Intent Media setzt eine patentierte Plattform für maschinelles Lernen ein, um User von Reise-Websites basierend auf deren Wahrscheinlichkeit einer Buchung in Segmente einzuteilen. Partner des Unternehmens können dadurch passende Nutzer-Ansprachen definieren – je nachdem, was für den jeweiligen User im jeweiligen Augenblick von Interesse ist.

Intent Media bietet hochwirksame, intelligent gestaltete Werbeformate und ermöglicht Usern, die sich noch im Suchprozess befinden, einen direkten Vergleich. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Conversion-Lösungen mit speziellen Botschaften für potenzielle User-Segmente sowie Data-Science-Lösungen, die Partnern die Schlagkraft von Echtzeitdaten an die Hand geben.

Branche zeigt sich überzeugt – 30 neue globale Marken

Bei den 30 neuen Partnerunternehmen handelt es sich um globale Marken aus Nordamerika wie Priceline.com, VacationRenter und HotelPower.com, aus Europa wie hotelscan.com sowie zum Beispiel Reiseanbieter wie Viajala aus Kolumbien. Sie sind Teil eines globalen Netzwerks von Reise-Websites, die die Plattform von Intent Media nutzen, um ihren Benutzern neue Services und Botschaften auf Grundlage von deren spezifischen Interessen zu unterbreiten.

Nordamerikanische Online-Reisefirmen, die mit Intent Media zusammenarbeiten, sind führend bei der Generierung starker neuer Einnahmequellen durch Nutzung des medialen Werts von Seitenabrufen, die nicht zu einem Abschluss geführt haben. Doch auch immer mehr Reisemarken in EMEA und Lateinamerika nutzen diese zusätzliche rentable Einnahmequelle. Das auf Data Science basierte Angebot von Intent Media stellt für sie die nachhaltigste Lösung in diesem Segment dar.
(Quelle: w&p )


Weitere Informationen:
www.intentmedia.com